Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Auf den folgenden Seiten
möchte ich Ihnen mein Hobby und meine Arbeiten vorstellen.

Zu meiner Person: Ich wohne mit meiner Frau in Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt. Hier drechsle ich seit einigen  Jahren in meiner hauseigenen Werkstatt und verkaufe meine Produkte in meinem Ausstellungsraum und diversen Märkten. Durch verschiedene Schnitz- und Drechselkurse in Oberammergau und Kirchheim bei München habe ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten immer wieder weiterentwickelt. Mit Holz zu arbeiten ist Teil meines Lebens geworden und ich freue mich immer wieder, meine Kunden für diesen wundervollen Rohstoff mit seinen vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten begeistern zu können.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

Johann Schlemmer